Wer sind wir

Mira und ich

Wer sind eigentlich die Sleepherds?

Hinter diesem Blog stehen Wiebke und Mira.

Mira ist eine im August 2015 geborene Australian Shepherd Hündin in red merle. Sie zog mit einem halben Jahr hier ein, weil die Besitzer sie wegen Überforderung abgaben. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte Mira (die damals noch Donna hieß) sehr viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Es war ein weiter und anstrengender Weg, den wir gehen mussten, davon werde ich aber in anderen Blogbeiträgen genauer berichten.

Wiebke, das bin ich dann wohl. Ich bin im Oktober 1981 geboren und in Südniedersachsen aufgewachsen. Mit 24 Jahren bin ich dann in Richtung Nordsee aufgebrochen und nie wieder dort weg gegangen. Inzwischen lebe ich seit sechs Jahren in einem kleinen Dörfchen nahe der friesischen Stadt Jever. Neben meiner Liebe zu Mira ist meine zweite Leidenschaft das Fotografieren, was sich natürlich toll verbinden lässt.

Der Name Sleepherds entstand, weil Mira gerne ausschläft. Es ist ein Wortspiel, bei dem ich das Shepherd einfach umgewandelt habe. Und da ich mir immer noch einen zweiten Hund wünsche, wurde es gleich ein Plural.

Folge uns

Ein Kommentar bei „Wer sind wir“

  1. […] allein auf die große Bühne gehen musste 😉 . Wer „Wir“ sind, erfährst Du übrigens hier […]

Schreibe einen Kommentar