Orbiloc am Halsband

Kooperationen

Wie Du sicher schon bemerkt hast, berichten wir aus allen möglichen Bereichen des Hundelebens. Wir haben das große Glück, immer mal wieder kostenlos Produkte zum Testen gestellt zu bekommen. Diese Beiträge markiere ich mit „Werbung“ bzw. „Anzeige“, damit Du es gleich erkennst. 

Nehme ich alle Kooperationen an? Nein, ganz sicher nicht. Ich prüfe vorher, ob die Produkte und Unternehmen zu uns passen und ob ich mit den Artikeln auch etwas anfangen kann. Denn noch mehr Kram muss ich nicht zu Hause rumliegen haben 🙂

Natürlich ist es toll, kostenlos Dinge gestellt zu bekommen, allerdings ist es auch viel Arbeit, Fotos zu machen, Texte zu schreiben und alles zu managen. Deswegen sind die Kooperationen, die wir annehmen, auch meist bezahlt. Das ändert aber nichts daran, dass ich hier meine ehrliche Meinung zu den Produkten gebe und auch auf Schwachstellen hinweise.

Die meisten bisherigen Kooperationen sind übrigens bei uns über Instagram entstanden.

Hier eine kleine Übersicht unserer Partner nach Alphabet sortiert:

Kooperationspartner Infos
AGILA Haustierversicherung Mit AGILA durfte ich bereits bei verschiedenen Projekten zusammen arbeiten. Die Zusammenarbeit macht unglaublich viel Spaß und ich bin sehr dankbar für diesen starken Partner an meiner Seite.
Bumas Maulkob Aus meiner Sicht sollte jeder Hund einen Maulkorb gewöhnt sein – und dieser sollte vor allem eins: Gut passen! Bumas fertig individuelle Maulkörbe her. Mehr erfährst Du in unserem Beitrag.
CollarCare Collarcare ist ein StartUP. Es handelt sich hierbei um eine Gassigeh-App, die auch wir regelmäßig nutzen.
Das Futterhaus Mit Das Futterhaus durfte ich bisher zwei Projekte durchführen. Eines hierzu war das Thema gute Beleuchtung bei Dunkelheit im Herbst 2018. 
EmmyPet Die EmmyPet ist eine Ultraschallzahnbürste für Hunde. Zusätzlich nun auch mit CareSets für kleine Wunden zu erwerben. Leider scheitert hier bisher mein Blogbeitrag daran, dass ich das Mirchen noch nicht an die Zahnpasta gewöhnen konnte (Alle anderen Hunde lieben die Zahnpasta).
Floxik Floxik sorgt für eine guten Schutz im Auto. Wir durften die Autoschondecke und den Anschnallgurt testen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, hierüber einen Blogbeitrag zu schreiben. Auf Instagram findest Du hierzu bereits von uns einen Bericht.
Flum Manufaktur Hachjaaa, Miras heiß geliebtes Flum. Das Flum ist ein richtig tolles Hundebett. Ich werde darüber auf jeden Fall noch einen Blogbeitrag schreiben! Wie unser Flum aussieht, findest Du aber auch schon hier.
Furbo Dogcamera Mit der Furbo Dogcamera kannst Du Deinen Hund von überall stalken. Wir durften die Furbo testen. Mehr erfährst Du dazu in unserem Beitrag.
Heartdogz Bei Heartdogz handelt es sich um richtig coole Taschen fürs Spazieren gehen. Sie sind nicht nur praktisch, sondern es passt auch allerhand rein. Mehr darüber erfährst Du hier.
Orbiloc Tatsächlich eins meiner absoluten Lieblingsprodukte: Das Safety Light von Orbiloc. Irgendwann möchte ich mal alle Farben haben (inzwischen sind wir stolze Besitzer von türkis, pink und orange.). Hier wird es bald ganz tolle News geben! Also schau immer mal bei uns vorbei.
Puppylicous Boutique Wenn Mira ein schickes Bandana trägt, dann sicherlich von der lieben Delia von Puppylicious Boutique. Es existiert sogar ein Bandana, welches Miras Namen trägt.
Wolters Cat & Dog Auch mit Wolters Cat & Dog durfte ich bereits zwei Mal zusammen arbeiten. Mira besitzt einen Regenmantel von Wolters als auch ein total tolles Bettchen (Cleankeeper Comfort, perfekt für meinen kleinen Dreckspatz)
   

Übrigens bin ich außerdem Fachberaterin von AniFit Tiernahrung. Unseren Shop findest Du hier.

Du interessierst Dich für eine Kooperation mit uns? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Am besten erreichst Du uns per Email unter sleepherds/at/gmail.com